+++ NEUERÖFFNUNG IN KOSLAR +++

Seit dem 3. April bieten Sarah Pinell, Laura Haag und Lisa Borchert im neu eröffneten Café Molli in der Theodor-Heuss-Straße 50 neben Kaffee auch hausgemachten Kuchen und leckeres Gebäck an.

+++ PARLAMENTARISCHER ABEND IN BERLIN +++

Beim parlamentarischen Abend des Zweckverbands Region Aachen am 09.04.2024 in Berlin gab es einen angeregten Austausch mit Vertretern aus unserer Heimatregion.

+++ FUSSBALL IN GÜSTEN UND WELLDORF +++

Mit Unterstützung der CDU im Ausschuss für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport (JuFISSS) wurde auch für Güsten und Welldorf eine zeitgemäße Platzbeleuchtung geschaffen

+++ EUROPAWAHL +++

Delegierte wählen Sabine Verheyen auf Platz 2 der NRW-Landesliste

+++ SONNTAGSRUNDE IM FEBRUAR +++

Der CDU-Stadtverband Jülich lädt seine Mitglieder sowie alle Interessierten zur nächsten CDU-Sonntagsrunde ein.

+++ FUSSBALL IN MERSCH +++

Auch der Sportplatz in Mersch erstrahlt dank der Abstimmung der CDU Fraktion im Ausschusses für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport (JuFISSS) in neuem LED-Glanz.

Weitere Neuigkeiten laden