Unsere Stadtverordneten.

Abbildung von Peter Capellmann

Erich Gussen

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Stadtverordneter

Erich Gussen, Jahrgang 1966 ist stellv. Vorsitzender und Vorsitzender in Güsten Welldorf. Sein Aufgabengebiet liegt im Planungs-, Umwelt- und Baubereich des CDU Stadtverbandes. Er ist Diplom-Agraringenieur und bewirtschaftet einen landwirtschaftlichen Betrieb. Inhaltlich interessiert er sich für die Themenfelder Digitalisierung und Energiepolitik

Abbildung von Erich Gussen

Wolfgang Gunia

1. Stellvertretender Bürgermeister, Stadtverordneter

Abbildung von Wolfgang Gunia

Hermann-Josef Buers

Abbildung von Hermann-Josef Buers

Hans Günter Engels

Abbildung von Hans Günter Engels

Margarete Esser-Faber

Stadtverordnete

Abbildung von Margarete Esser-Faber

Helmuth Hoen

Abbildung von Helmuth Hoen

Peter Hüvelmann

Abbildung von Peter Hüvelmann

Marco Johnen

Stadtverordneter

Marco Johnen, Jahrgang 1987 ist stellv. Vorsitzender der CDU im Kreis Düren und Vorsitzender der Jungen Union im Bezirksverband Aachen. Seine politischen Schwerpunkte sind vor allem die Stadt- und Regionalentwicklung sowie die Bewältigung des Strukturwandels. 2014 wurde er für den Wahlbezirk 4 direkt in den Stadtrat gewählt und ist Mitglied in drei Fachausschüssen. Beruflich ist er als Referent für Strukturwandel beim Landrat des Rhein-Erft-Kreises tätig.

Abbildung von Marco Johnen

Helmut Lohn

Abbildung von Helmut Lohn

Frank Radermacher

Stadtverordneter

Frank Radermacher, Jahrgang 1973, verheiratet, 2 Kinder, ist Vorsitzender des CDU Stadtverband Jülich. Er ist Berufsoffizier und leistet seinen Dienst im Bereich Personalmanagement und Informationstechnik am Standort Aachen. Sein kommunalpolitisches Engagement liegt im Bereich der Zukunftsentwicklung Jülichs, Familie, Soziales, Sport und Kultur.

Abbildung von Frank Radermacher

Jan Schayen