Kategorie "Senioren Union"

Sie befinden sich momentan in der Kategorie "Senioren Union" mit 3 Beiträgen. Sie können Ihre Auswahl hier entfernen.

Senioren Union: Welche Folgen haben Hitze und Dürre für die Landwirtschaft ?

Aus aktuellem Anlass: Kreislandwirt Erich Gussen Mittwoch, 26. Oktober 2022, 16.00 Uhr Im Neuen Rathaus, Jülich Welche Folgen haben Hitze und Dürre für die Landwirtschaft ? Mit welchen Mitteln und auf welche Weise kann die Landwirtschaft mit den Problemen fertig werden ? Müssen wir Angst haben um unser täglich Brot ?

Senioren Union: Patricia Peill: 100 Tage Schwarz Grün in NRW

Unsere Landtagsabgeordnete Patricia Peill trifft die Senioren Union in Jülich Seit der Landtagswahl sind gut vier Monate vergangen, die neue Landesregierung ist bald 100 Tage im Amt, Zeit für einen Erfahrungsbericht aus Düsseldorf. 26. September 2022, Café Mainz-Weitz in der Marktstraße, Jülich

Ehrenring für Wolfgang Gunia

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied und Mitstreiter Wolfgang Gunia zur Verleihung des Ehrenringes der Stadt Jülich. „Der Ehrenring der Stadt Jülich kann an Personen verliehen werden, die besondere Verdienste auf politischem, wirtschaftlichem, sozialem, kulturellem, heimatpflegerischem und sportlichem Gebiet sowie auf dem Gebiet der Kommunalverwaltung für die Stadt Jülich erworben haben.“, so Bürgermeister Axel Fuchs. Aus der Laudatio von Bürgermeister Fuchs: "Wolfgang Gunia, der im Jahr...