Wir sind wieder Online

Wir sind wieder ONLINE!

In neuem Design sind wir wieder für Sie da!
Der technische Aufwand die Plattform für unseren Internetauftritt zu unterhalten wurde immer höher. Mit der DSGVO und anderen Gesetzen sind immer mehr rechtliche Anforderungen zu beachten, Aktualisierungen um Sicherheitslücken vorzubeugen müssen fast wöchentlich eingespielt werden. Deswegen haben wir uns der Initiative unseres Kreisverbandes, die technischen Vorraussetzungen zentral zur Verfügung zu stellen, als einer der ersten Verbände angeschlossen.

Der Inhalt ist aber weiterhin zu 100% aus Jülich und steht in der alleinigen redaktionellen und politischen Verantwortung der CDU Jülich.

So können wir die Vorteile der Strukturen der CDU als Volkspartei nutzen und uns auf unsere Politik für Jülich konzentrieren.

Jens Hövelmann
Pressesprecher der CDU Jülich