Neue Ladesäulen für Jülich

Ja, ich möchte dieses

Video von YouTube

ansehen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dabei Daten an YouTube übertragen werden können

Video abspielen

Datenschutzerklärung

Einstimmig beschlossen

Der Stadtrat ist gestern einstimmig dem Ansinnen der CDU gefolgt, den Ausbau der E-Ladesäulen-Infrastruktur voranzutreiben. Vorbehaltlich der technischen Umsetzbarkeit werden zunächst in der Nähe des Rathauses und am Parkdeck an der Zitadelle weitere Ladesäulen installiert.

Weiter Schritte geplant

Damit ist ein erster Schritt getan und weitere werden folgen, darin war sich der Stadtrat gestern einig. Im Rahmen des Mobilitätskonzeptes sollen weitere Standorte identifiziert werden, an denen zusätzliche Ladesäulen sinnvoll und möglich sind.

Über uns

Die CDU Jülich ist der Zusammenschluss von über 300 Jülicher Bürger, die sich für Ihre Heimat einsetzten. Wir organisieren und in Ortsverbände und dem Stadtverband. Wir sind Frauen und Männer, junge Menschen und Senioren, Studenten, Arbeiter, Beamte, Forscher, Angestellte, Selbständige - kurz Jülicher, Muttkrate und anderswo geborene.

Kontakt
  • CDU Stadtverband Jülich
  • Große Rurstraße 45
  • 52428 Jülich
Menü