Ehrungen 2019

Erstes Sommerfest des CDU Stadtverbandes

Auf Initiative unserer Mitgliederbeauftragten Hilde Viehöfer-Emde hatte der Stadtverband zu seinem ersten Sommerfest nach "Gut-Alte-Burg" in Altenburg eingeladen.

Nach einem zünftigen Abendessen mit von Vorstandsmitgliedern gespendeten Salaten und in der Kartoffelregion Jülicher Börde natürlich mit gebackener Kartoffel sowie Fleisch vom Grill konnte Frank Radermacher dann 14 Mitglieder ehren, die mindestens 25 Jahre unsere CDU unterstützen.

Aktive und ehemalige wurden geehrt

Mit dabei waren aktive Kommunalpolitiker wie unsere Stellvertretende Vorsitzende Maria Wilhelm, Stadtratsmitglied Helmut Lohn und Kreistagsmitglied Heinz-Peter Braumüller, ehemalige Mandatsträger wie Ingrid Stauch, Achim Cormanns oder Uli Hintzen und auch der ehemalige Kreisvorsitzende der Jungen Union Kreis Jülich, Jürgen A.C. Kreuzer oder die ehemalige Stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union in Jülich Marliese Roebers.

Ebenso geehrt wurden Heinz Thevessen, Wolfgang Spenrath, Gerda Bruch, Gerhard Schmid, Matthias Klein, Arnold Jumpertz

Trotz Bundestagssitzung mit Abstimmung bis in den Nachmittag und Gewittern über dem Flughafen Köln lies es sich unser Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Thomas Rachel nicht nehmen, den Jubilaren am späteren Abend auch noch persönlich zu gratulieren und den Organsiatoren Hilde Viehöfer, Maria Wilhelm und Julia Gruben für Ihren Einsatz zu danken.

Den Musikalischen Rahmen setzte Carmen Back (https://ladyofsaxophone.de/) mit Ihrem Saxophon.