Chancen für Jülich

Brainergy und Wachstumsoffensive – Chancen für Jülich

CDU Jülich lädt ein zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion in hochkarätiger Besetzung

Zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion lädt die CDU Jülich am Mittwoch, den 18. September um 19.00 Uhr in das Zelt im Brückenkopf Park ein. (Zugang über die Kirmesbrücke)
In hochkarätiger Besetzung soll informiert und diskutiert werden. Die interessierten Zuhörer sollen Auskunft über den momentanen Entwicklungsstand und einen Ausblick auf die geplanten weiteren Maßnahmen bekommen.
Ihre Teilnahme an der Podiumsdiskussion haben zugesagt Dr. Bernhard Hoffschmidt, Geschäftsführer Brainergy Park GmbH, Wolfgang Spelthahn, Landrat des Kreises Düren, Jens Bröker, Geschäftsführer der indeland GmbH, Axel Fuchs Bürgermeister und Martin Schulz, Beigeordneter und Baudezernent der Stadt Jülich.
Als Moderatoren fungieren Dr. Michael Gramm und Marco Johnen, die Einführung hält der Jülicher CDU Vorsitzende Frank Radermacher.

Anmeldung zur Teilnahme

Wenn Sie am oben genannten Termin teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular vollständig aus.